Freiburg bekommt Besuch von Heidelberg!
Der Bundesparteitag der AfD in Erfurt naht, die Vorbereitungen für die Gegenproteste laufen. Wir freuen uns sehr, dass wir bei unserem nächsten offenen Treffen Besuch von Genoss:innen des @oat_heidelberg bekommen, mit denen wir uns in Hinblick auf unsere gemeinsame Busanreise nach Erfurt über antifaschistische Strategien bei Massenprotesten austauschen möchten.
Wie immer ist kein Vorwissen nötig, kommt einfach vorbei!
Im OAT werdet ihr außerdem wieder die Möglichkeit haben, euch euer Bustickets für unseren Bus nach Erfurt zu kaufen.
Ticketpreise: Ermäßigt 50€ / Normal 60€ / Soli 70€ (nur Barbezahlung möglich).
Wenn ihr euch kein Ticket leisten könnt aber trotzdem mit uns nach Erfurt fahren wollt, dann sprecht uns einfach an!
Wann? Am 5. Juni 2026 um 18:30 Uhr Wo? Linkes Zentrum Freiburg (Glümerstraße 2)
