Neuer JA-Hessen Vorstand

Seit diesem Monat [November] hat die „Junge Alternative“ in Hessen einen neuen Vorstand. Vertreten sind nun: Manuel Wurm, Dominik Asch, Dominik Baumgart und Pascal Schleich. Im folgenden gibt es Bilder zu den auf der JA-Webseite ansonsten so gesichtslosen Personen. Danke an Antifa Info Kassel für die Zusammenstellung!

Vorsitzender der AfD-Jugendorganisation ist nun Manuel Wurm [rechts im ersten Bild], ebenfalls Mitglied im neu gewählten JA-Bundesvorstand. Wurm ist schlagender Verbinder und kommt aus Offenbach, wo er sich auch gerne rumtreibt. Zeigt ihm doch beim nächsten Mal was ihr von ihm haltet. Hier ist er zu sehen mit dem Schatzmeister Dominik Baumgart aus Südhessen.

Als stellvertretender Sprecher fungiert zukünftig Dominik Asch [zweites Bild]. Der selbsternannte „Wikinger“ aus dem Raum Frankfurt war zuletzt häufig bei überregionalen Veranstaltungen vertreten. Neu im Vorstand ist Pascal Schleich [drittes Bild]. Er kommt aus Appenrod und ist dort für die AfD im Vogelsbergkreis aktiv.

Mit Patrick Pana [viertes Bild] aus Wiesbaden kommt darüber hinaus ein IB-Aktivist in eine offizielle Funktion zurück. Pana wurde zum Rechnungsprüfer gewählt. Zuletzt besuchte er etwa das IB-Sommerlager 2021, hier ist er im Block der JA während der Großdemo der AfD in Berlin zu sehen. Als Fazit lässt sich ziehen: Die JA bleibt in Hessen von Faschisten angeführt. Organisatorisch schrumpft sie weiter auf die wenigen Kader in Südhessen zusammen. Dies bestätigt die aktuelle Schwäche der JA in Kassel und Nordhessen. Ausführliche HintergrundInfos über die die JA und die dortige Situation hast die Gruppe TASK veröffentlicht.