Solidarität statt Hetze, denn die Rechten sind keine Lösung der Krise! Gemeinsam auf die Straße gegen die AfD-Kundgebung am 30.09 in Rosenheim! Schließt euch der antifaschistischen Demo an und kommt am 30.09 um 17:00 Uhr zum Rosenheimer Bahnhof!
Am 30.09 möchte die Rosenheimer AfD eine Kundgebung in der Rosenheimer Innenstadt veranstalten. Dies werden wir nicht unwidersprochen zulassen! Wenn rechte und reaktionäre Kräfte und Parteien versuchen die aktuellen Krisen für ihre Zwecke zu missbrauchen, muss es an uns als linke Bewegung liegen, ihrer Hetze unsere solidarischen Perspektiven entgegenzusetzen! Wie wir alle wissen: die von der AfD und anderen Faschos propagierten Krisenlösungen – wenn man sie denn so nennen möchte – führen zu keiner sozialen Gerechtigkeit! Im Gegenteil! Die neoliberale Politik der AfD ist eine Politik für Bonzen und Konzerne! So fordert die AfD beispielsweise die Abschaffung der Erbschaftssteuer und setzt sich gegen eine Vermögenssteuer ein.
Wenn die AfD jetzt vorgibt für soziale Gerechtigkeit zu kämpfen, ist dies schlicht lächerlich! Lasst uns zusammen für einen heißen Herbst sorgen! Einen linken, solidarischen und antikapitalistischen heißen Herbst! Einen heißen Herbst ohne die AfD! Mit der Demo am 30.09 möchten wir auch unsere eigenen, emanzipatorischen Krisenlösungen auf die Straßen Rosenheims tragen. Denn für uns ist klar, wenn die warme Dusche zum Luxus wird und Lebensmittelpreise durch die Decke schießen, dürfen wir als Linke die Straßen nicht den Rechten überlassen!
Kommt deswegen am 30.09 um 17 Uhr zum Rosenheimer Bahnhof! Lasst uns gemeinsam zeigen, dass in Rosenheim kein Platz für die AfD ist!
Entschlossen, solidarisch und vielfältig!
Weitere Termine: