Heute Morgen haben die Cops in Karlsruhe die Wohnung eines Antifaschisten durchsucht und ihn im Anschluss zur Erkennungsdienstlichen Behandlung mit auf die Wache genommen. Begründet wurde die Durchsuchung mit Protesten gegen eine AfD Veranstaltung im September 2021 in Durlach. In den vergangen Monaten kam es in Karlsruhe wegen den Aktivitäten rund um die Bundes- und Landtagswahlen immer wieder zu Anklagen und Ermittlungen gegen Antifaschist:innen. Es trifft immer nur Einzelne von uns, aber gemeint sind wir alle. Wir stehen hinter dem betroffenen Genossen und zeigen uns solidarisch. Genau aus diesem Grund gibt es auch seit kurzem die Solidaritäts Kampagne „Widerständig bleiben!“ Unterstützt die Kampagne und macht weiter!
Solidarität mit allen von Repression betroffenen Antifa. Kampf ihrer Klassenjustiz.
Solidaritätsbekundungen
[…] Immer häufiger kommt es momentan in ganz Deutschland zu Repression aufgrund dieser Kampagne. Auch wir als OAT Augsburg haben uns letztes Jahr daran beteiligt, um klare Kante gegen rechts zu zeigen und um aufzuzeigen, dass die Rechten nicht die Lösung für die Krise sind.
Der Staat zeigt wie so oft auf welcher Seite er steht. Unsere vollste Solidarität gillt dem Betroffenen der Hausdurchsuchung und allen anderen von Repressionen betroffenen! […] [Link]