Protest gegen AfD-„Bürgerdialog“

Was tun gegen die AfD?

Auf ihren Social Media Kanälen und auf Bauerndemos inszeniert sich die AfD als Interessensvertretung der „kleinen Leute“. Gleichzeitig schmiedet sie auf Geheimtreffen gemeinsam mit anderen Rechten, Neonazis und Millionären Abschiebepläne. Am liebsten würden sie selbst deutsche Staatsbürger:innen mit Migrationshintergrund loswerden. Diese Enthüllungen zeigen einmal mehr, was die AfD wirklich ist: eine rassistische und menschenverachtende Partei, die im Interesse von Konzernen handelt.

Die Politik der Ampelregierung und auch die Politik der vergangenen Regierungen haben mitzuverantworten, dass die AfD in Umfragen auf einem Rekordhoch ist. Die Lebensmittelpreise sind in den letzten Jahren explodiert, die Mieten steigen ins Unermessliche und unsere Steuergelder werden in Krieg statt in Bildung und Gesundheit gesteckt. Viele Leute sind unzufrieden und das zurecht! Allerdings bietet keine der Parteien Lösungen dafür – vor allem nicht die AfD.

Deshalb müssen wir selbst aktiv werden. Dafür braucht es jede und jeden – auch dich! Klär Freund:innen und Kolleg:innen auf und komm am 24.01. in Schorndorf zu den Protesten!

Antifaschistisch kämpfen statt rassistische Hetzjagden zulassen!

Für eine solidarische Gesellschaft ohne Rassismus und Unterdrückung!

Gemeinsam auf die Straße!